WoW Legion Beta: Kosmetische Glyphen und Klassen-Spielzeuge

Quelle: MMOZone

Wie bereits seit längerer Zeit bekannt wird es mit der kommenden Erweiterung Legion für World of Warcraft nicht mehr das klassische Glyphen-System geben. Besonders die geringen Glyphen haben aber viele kosmetische Änderungen in das Spiel gebracht die man nicht mehr vermissen möchte.

Kosmetische Glyphen in Legion

In der kommenden Erweiterung wird es diverse kosmetische Glpyhen geben die einige Effekte verändern, hinzufügen oder anderweitig das Aussehen des Charakters oder von Fähigkeiten verändern.

Klassen-Spielzeuge

Einige der bisherigen, geringen Glyphen werden aber mit der kommenden Erweiterung nicht in kosmetische Glyphen umgewandelt sondern zu Spielzeugen, die speziell für einige Klassen vorhanden sind.

Sobald es noch weitere Spielzeuge für die Klassen, sowie Glyphen gibt werden wir Euch darüber informieren.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top